Schätzle Media

Über Schätzle Media

Als Ein-Mann-Armee versuche ich immer den Wünschen meiner Kunden best-möglichst gerecht zu werden. Ich stehe mit meinem Namen dafür, Ihren Schatz in einer optimalen Weise darzustellen und zu vermarkten.

Effektives Webdesign für maximale
Kundenzufriedenheit

Bild_Markus_Schaetzle

Ich bin Markus. Mein Ziel bei jedem Projekt ist es, die Inhalte meiner Kunden ästhetisch und effektiv zu gestalten, wobei das Nutzererlebnis immer an erster Stelle steht.

Webseiten erfüllen stets einen Zweck – sei es der Verkauf eines Produkts, einer Dienstleistung oder die reine Präsenz im Internet. Dies kann durch gezieltes Webdesign, Marketing und Psychologie erreicht werden.

Oft sehe ich Webseiten, die ihr volles Potential nicht ausschöpfen: fehlende Handyoptimierung, unübersichtliche Nutzerführung oder ein übertriebener Drang, „einzigartig“ zu sein, auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit.

Bei Schätzle Media mache ich das Internet für kleine und mittelständische Betriebe zugänglich und sorge gleichzeitig für ein angenehmeres Nutzererlebnis für Deine Kunden.

NUR EINE MAIL ENTFERNT

Teilst du meinen Ansatz zum Nutzererlebnis?
Dann lass uns über Deine Webseite sprechen.